• Jobs Job bei Barth Metall GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Barth Metall GmbH

Leipzig, Chemnitz, Dresden

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Barth Metall GmbH Leipzig, Chemnitz, Dresden Telefonische wie persönliche Kundenbetreuung und -beratung unserer Bestandskunden; eigenständige Angebots- bzw. Auftragsannahme mit Preisverhandlungen; Neukundengewinnung.

Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Wir Sind Ein Leistungsfähiger Handelspartner Des Verarbeitenden Handwerks In Baden-württemberg Und Sachsen Zu Unseren Kunden Zählen Vor Allem Dachdecker- Und Klempnerfachbetriebe Für Unsere Verkaufsgebiete Großraum Leipzig Großraum Chemnitz Und Großraum Dresden Suchen Wir Je Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Teamfähigkeit Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Kaufmännisches Geschick Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Wie Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Unserer Bestandskunden Eigenständige Angebots- Bzw Auftragsannahme Mit Preisverhandlungen Neukundengewinnung Das Bieten Wir: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Auf Leistungsbezogener Basis Ein Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Gmbh Am Gewerbegebiet 5 09661 Hainichen Www-de Area-sales-manager Betriebswirt Vertriebsmanager Kaufmann Vertriebsleiter Bürokaufmann Gebietsrepräsentant Industriekaufmann Key-account-manager Regionalverkaufsleiter Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsbeauftragter Wirtschaftsfachwirt Account-manager Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Marketingfachwirt Fachberater ökonom Fachwirt Vertriebsrepräsentant Manager Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Groß- Und Außenhandelskaufmann Betriebswirte Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Verkaufsprofi Key Account Management Diplom Ma Ba Ma Ba Master Bachelor Of Arts Science Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsposition Marketing Werbung Absatzwirtschaft Kundenmanagement Geschäftskundenbetreuung Absatzwesen Kundenbetreuung Absatzpotenzial Marktbeobachtung Marktanalyse Hotelwesen Tv-system Internet System Hotel Neukunde Neukundenakquisition Kundenakquise Area-sales-managerin Betriebswirtin Vertriebsmanagerin Kauffrau Verkaufsleiterin Vertriebsleiterin Bürokauffrau Gebietsrepräsentantin Industriekauffrau Key-account-managerin Regionalverkaufsleiterin Vertriebsingenieurin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Wirtschaftsfachwirtin Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Marketingfachwirtin Fachberaterin ökonomin Fachwirtin Vertriebsrepräsentantin Managerin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Außenhandelskauffrau Ostdeutschland Sachsen Zwickau Grimma Riesa Pirna Plauen Freiberg Meißen Wurzen Bautzen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Telefonische Wie Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Unserer Bestandskunden Eigenständige Angebots- Bzw Auftragsannahme Mit Preisverhandlungen Neukundengewinnung Leipzig Chemnitz Dresden

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Barth Metall GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter zur Kantteil- und Profilfertigung (m/w)
   Barth Metall GmbH (Hainichen)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Teamleitung (m/w/d) technischer Vertrieb
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Interims-Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Thüringen)